V,St-033

StB Peter Vollmuth  StB Marco Weisenberger

Steuerberater
Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e. V.)
Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT)

Nach langjähriger Tätigkeit im Anstellungsverhältnis übernahm Herr Vollmuth im Jahre 2002 die Steuerkanzlei in alleiniger Verantwortung. Er steht seinen Mandanten in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Sachfragen tatkräftig und beratend zur Seite.

Als Fachberater für Unternehmensnachfolge und zertifizierter Testamentsvollstrecker berät Herr Vollmuth sowohl Unternehmer, die ihr Lebenswerk sichern möchten, als auch Privatpersonen in Erbschafts- und Schenkungsfällen. Dabei arbeitet er auch eng mit erfahrenen Rechtsanwälten auf diesem Gebiet zusammen. Die Testamentsgestaltung, Vollmachten und die vorweggenommene Erbfolge zu Lebzeiten stehen dabei zur Erhaltung des Familienfriedens und Sicherung des Vermögens und des Lebenswerks im Vordergrund.